Ihr Ansprechpartner in Bad Salzungen

Bausachverständiger Scholz

Bodo Scholz

Am Klosterholz 63
99817 Eisenach

03691-887872
0170-424 1605

scholz@bausachverstaendiger.cc
https://bauexperte-scholz.de




Die Vita von

Bodo Scholz
Mein Werdegang

Beruf

 

Privates

 

 

Bad Salzungen

Über Bad Salzungen findet man in der Wikipedia (Auszug)

Bad Salzungen liegt am Mittellauf der Werra, zwischen dem Thüringer Wald im Norden und der Rhön im Süden. Im Stadtzentrum befindet sich der Burgsee. Er besitzt eine Fläche von 10,33 Hektar und ist 25,5 m tief. Eine Besonderheit ist der Erlensee - als Binnensalzstelle mit einer seltenen Halophytenflora wurde er schon 1940 als Naturdenkmal ausgewiesen. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Bad Salzungen, Ratsstraße 2, 36433 Bad Salzungen oder auf https://www.badsalzungen.de/