Ihr Ansprechpartner in Gotha

Bausachverständiger Scholz

Bodo Scholz

Am Klosterholz 63
99817 Eisenach

03691-887872
0170-424 1605

scholz@bausachverstaendiger.cc
https://bauexperte-scholz.de




Die Vita von

Bodo Scholz
Mein Werdegang

Beruf

 

Privates

 

 

Gotha

Über Gotha findet man in der Wikipedia (Auszug)

Gotha ist die fünftgrößte Stadt des Freistaats Thüringen und Kreisstadt des Landkreises Gotha. Gotha war von 1640 bis 1918 die Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha. Im Jahre 1820 wurde in der Stadt mit der Gothaer Versicherung das deutsche Versicherungswesen begründet und 1875 im Gothaer Tivoli die Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands (SAP die sich später in SPD umbenannte. Die Stadt war ein Zentrum des deutschen Verlagswesens, so wurden im Perthes-Verlag vor allem Landkarten erstellt. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Gotha, Hauptmarkt 1, 99867 Gotha oder auf https://www.gotha.de/