Bausachverständiger Vellmar

Bausachverständiger Vellmar lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Vellmar bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Vellmar.

Bausachverständiger in Vellmar

Ich arbeite als Bausachverständiger in Vellmar für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Vellmar kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Vellmar

Vellmar grenzt an die nördliche Grenze der Großstadt Kassel, wobei die Bebauung beider Städte vielerorts ineinander übergeht. Die Stadt wird etwa in Westnordwest-Südost-Richtung vom nordwestlichen Fulda-Zufluss Ahne durchflossen, an der sich das städtische Naherholungsgebiet Ahnepark befindet. Das Stadtgebiet liegt zwischen rund 163 m ü. NN, am Ausfluss der Ahne aus der Stadt, und 361,2 m ü. NN, auf der Kuppe des sich nordwestlich erhebenden Staufenbergs. In Vellmar münden nahe dem Freibad der kleine Rainbach );

Ihr Bausachverständiger in Vellmar

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Vellmar Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Vellmar.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872