Bausachverständiger Suhl

Bausachverständiger Suhl lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Suhl bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Suhl.

Bausachverständiger in Suhl

Ich arbeite als Bausachverständiger in Suhl für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Suhl kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Suhl

Suhl ist eine kreisfreie Stadt im Süden des Freistaates Thüringen. Sie liegt am Südhang des Thüringer Waldes im Tal von Lauter und Hasel. Suhl ist das Zentrum Südthüringens und wird von der Landesplanung als Mittelzentrum mit Teilfunktionen eines Oberzentrums festgeschrieben.Auf Grund ihrer Geschichte als Standort von Rüstungsbetrieben erklärten am 14. Februar 1991 die gewählten Vertreter des Stadtrates Suhl zur „Stadt des Friedens“. Gleichwohl bezeichnet sich wegen der langen Tradition der Jagdwaffenherstellung die Stadt gemäß Stadtratsbeschluss aus dem Jahre 2005 als „Waffenstadt Suhl“. );

Ihr Bausachverständiger in Suhl

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Suhl Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Suhl.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872