Bausachverständiger Niestetal

Bausachverständiger Niestetal lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Niestetal bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Niestetal.

Bausachverständiger in Niestetal

Ich arbeite als Bausachverständiger in Niestetal für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Niestetal kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Niestetal

Die Gemeinde Niestetal, die aus den Ortsteilen Heiligenrode und Sandershausen sowie dem Gut Ellenbach (Gemarkung Sandershausen) und dem Gut Windhausen (Gemarkung Heiligenrode) besteht, liegt westlich des Kaufunger Walds und wird von der Nieste durchflossen. Die Nieste mündet in Sandershausen in die Fulda. Die südliche Grenze von Heiligenrode wird von Osten nach Westen von der Losse markiert. Die Bundesautobahn 7 durchkreuzt die Gemeinde Niestetal mittig zwischen beiden Ortsteilen. );

Ihr Bausachverständiger in Niestetal

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Niestetal Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Niestetal.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872