Bausachverständiger Leinefelde-Worbis

Bausachverständiger Leinefelde-Worbis lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Leinefelde-Worbis bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Leinefelde-Worbis.

Bausachverständiger in Leinefelde-Worbis

Ich arbeite als Bausachverständiger in Leinefelde-Worbis für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Leinefelde-Worbis kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Leinefelde-Worbis

Leinefelde-Worbis ist eine Stadt im thüringischen Landkreis Eichsfeld. Sie entstand am 16. März 2004 aus der Zusammenlegung der bis dahin selbständigen Städte Leinefelde und Worbis mit den Gemeinden Breitenbach und Wintzingerode. Nach einem starken Bevölkerungsrückgang ab 1990 lebten Ende 2012 in der Stadt etwa 18.500 Menschen. );

Ihr Bausachverständiger in Leinefelde-Worbis

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Leinefelde-Worbis Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Leinefelde-Worbis.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872