Bausachverständiger Heilbad Heiligenstadt

Bausachverständiger Heilbad Heiligenstadt lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Heilbad Heiligenstadt bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Heilbad Heiligenstadt.

Bausachverständiger in Heilbad Heiligenstadt

Ich arbeite als Bausachverständiger in Heilbad Heiligenstadt für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Heilbad Heiligenstadt kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Heilbad Heiligenstadt

Heiligenstadt liegt im Obereichsfeld, etwa 14 km (Luftlinie) östlich des Dreiländerecks von Hessen−Niedersachsen−Thüringen im Westen des Landkreises Eichsfeld. Es wird in Ost-West-Richtung von einem Oberlaufabschnitt des Aller-Zuflusses Leine durchflossen, in die in Innenstadtnähe die von Südosten kommende Geislede mündet. );

Ihr Bausachverständiger in Heilbad Heiligenstadt

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Heilbad Heiligenstadt Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Heilbad Heiligenstadt.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872