Bausachverständiger Fuldatal

Bausachverständiger Fuldatal lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Fuldatal bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Fuldatal.

Bausachverständiger in Fuldatal

Ich arbeite als Bausachverständiger in Fuldatal für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Fuldatal kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Fuldatal

Fuldatal liegt direkt nordöstlich von Kassel am Südrand des Reinhardswalds. Es befindet sich am linksseitigen Ufer der Fulda, in die im Gemeindegebiet die den Ortsteil Simmershausen durchfließende Espe und der den Ortsteil Knickhagen durchlaufende Osterbach sowie im Ortsteil Wilhelmshausen der Mühlbach und am östlichen Dorfrand der Elsterbach münden. Das Gemeindegebiet erstreckt sich auf 125 bis 301 m ü. NN. );

Ihr Bausachverständiger in Fuldatal

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Fuldatal Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Fuldatal.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872