Bausachverständiger Eichenzell

Bausachverständiger Eichenzell lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Eichenzell bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Eichenzell.

Bausachverständiger in Eichenzell

Ich arbeite als Bausachverständiger in Eichenzell für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Eichenzell kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Eichenzell

Der Ort grenzt im Norden an die Stadt Fulda und die Gemeinde Künzell (Ortsteil Engelhelms im Osten an die Gemeinde Ebersburg, im Süden an die Gemeinde Kalbach, sowie im Westen an die Gemeinde Neuhof (alle im Landkreis Fulda).Zur Gemeinde gehören neben dem Hauptort Eichenzell die Ortsteile Büchenberg (mit dem Weiler Zillbach Döllbach, Kerzell (mit dem Weiler Steinberg Löschenrod, Lütter, Rothemann, Rönshausen (mit dem Weiler Melters) und Welkers. );

Ihr Bausachverständiger in Eichenzell

Bausachverständiger Immobiliengutachter Erfurt,Kassel, Weimar, Eisenach Scholz

Bodo Scholz

Baubegleitung als Sachverständiger in Eichenzell Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Eichenzell.

Rufen Sie an!
Tel.: 03691 / 887 872